Nur aus den besten Nüssen, Salz, Gewürzen und viel Liebe in Zürich produziert und direkt in deinen Briefkasten geliefert: Die feinsten Nut Butters in drei Sorten: Peanut Crunchy, Peanut Coco sowie Almond Vanilla.

Unsere Produkte

[email protected]

Homemade in Zurich with love. Bestelle dir die feinsten Nut Butters in drei Sorten: Peanut Crunchy, Peanut Coco sowie Almond Vanilla zu dir nach Hause.

Nut Butters Läden

Du kannst dich mit unseren biologischen Nut Butters in ausgewählten lokalen Geschäften in Zürich eindecken, zum Beispiel im Devi Deli oder dem Bachser Märt. 

Raw Cakes

Wir kreieren vegane Raw Cakes fürs Grand Café Lochergut, im Sommer mit frischen Himbeeren oder Kirschen, im Winter mit Rüebli oder Orangen und Zimt. 

Unsere Events

Feed#7

Fashionably inspiring war unser Brunch in der Modeagentur Ianiz Corica - zwischen Kleiderstangen und Mannequins und einer fantastischen Aussicht über die Dächer von Zürich.

Feed#6 

Namaste! Mit viel positiver Energie aus der morgendlichen Yoga-Stunde sind unsere Brunch Lovers mit einem gesunden TBS Brunch im Soulcity verwöhnt worden.

Feed#5

Golden summer! In entspannter Atmosphäre haben wir in der Juicery SASU den Sommer mit einem abwechslungsreichen Brunch ausklinken lassen.

Feed#4

Frische Smoothies, das Flair der hippsten Saftbar und ein leicht verspielter Sommerbrunch - das war Feed 4 in der Juicery SASU. Summer feeling pur!

Feed#3 

Bei kalten Temperaturen haben wir uns im gemütlichen Kunstkeller ein zweites Mal eingemietet und ein winterliches Menü serviert. 

Feed#2 

Im Kunstkeller im Kreis 4, zwischen antiken Möbeln und kunstvollen Bildern, sind wir in einem familiären Setting an einer langen Tafel in den Muttertags-Sonntag gestartet. 

Feed #1

Unser erster Event startete in Zürich Wiedikon in einem kunterbunten Atelier zur Zwischennutzung, wo man auch Kunst und Yoga erleben konnte.

Weitere TBS-Impressionen

Für mehr Eindrücke und Inspiration folge uns auf Instagram.